Startseite > Sonstiges > Im neuen Zuhause

Im neuen Zuhause

 

Gary ist zu Katharina nach Georgensgmünd gezogen. Eigentlich zu einem anderen jungen Böckchen aber das ist leider nach wenigen Monaten verstorben. Nun hat Gary zwei Damen bekommen und freut sich riesig drüber. Hier auf den Fotos ist er noch mit seinem Freund zu sehen.

Hier gehts zu der HP von Katha -> http://www.muemmelmonster.de

 

Murphy wohnt bei der lieben Diana mit drei Damen zusammen. Hier gehts zu der HP von Diana -> http://walzerprinzessin.de.tl

Hier sieht man Murphy an seinem ersten Geburtstag :o)

 

Flame ist zu Andreas in die Nähe von Sonneberg gezogen. Dort wohnt sie mit vielen anderen Meerschweinchen in einer großen Gruppe.

 

Carrie wohnt nun bei der lieben Berit in Heidenau und lässt es sich dort gut gehen.

Die süße Hazel ist auch zu Berit und Björn gezogen. Aktuelle Fotos bekomm ich bestimmt noch :o)


 

Carrie, Black Jack, Grace, Mia


© http://www.vomegertal.de